
In der Detailansicht zu den Verordnungspaketen, solltest du nun einige Sachen beachten, damit deine Abrechnung korrekt erfolgen kann.
- Diese Anzeige dient dir zur Kontrolle – wir empfehlen dir, dass du den Slider aktivierst, sobald du die Papierverordnung in das Paket / Briefumschlag gelegt hast.
- Falls du dem Paket noch eine Verordnung hinzufügen möchtest, kannst du das über einen Klick auf „VO hinzufügen“ erledigen.
- Sind deine Verordnungen grün gekennzeichnet, ist alles einwandfrei und du kannst diese zur Abrechnung eintragen.
Ist hier ein rotes Kreuz zu sehen, entferne bitte die VO indem du auf das „Mülleimer“-Symbol klickst und versuche sie zu bearbeiten / erneut hinzuzufügen oder kontaktiere den Support für Hilfe. - Trage ein Versanddatum ein, wann du das Paket mit den Papier VO abgesendet hast.
- Klicke abschließend auf „Einreichen“, um den digitalen Datensatz einzureichen.
Hinweis: Vergiss nicht, das Paket / Briefumschlag mit den Papierverodnungen weg zu schicken.