
Wie erhält das Mitglied seine Zugangsdaten? Hier sind verschiedene Möglichkeiten, wie Mitglieder ihre Zugangsdaten erhalten können:
1. Automatische Zusendung bei Onlinevertragsabschluss
– Die Zugangsdaten werden bei einem Onlinevertragsabschluss automatisch an das Mitglied per E-Mail gesendet.
2. Manuelle Zusendung durch den Betreiber
– Zugangsdaten können aus dem System vom Betreiber an das Mitglied gesendet werden. Hier ist optional wählbar, ob die Zustellung per E-Mail oder per SMS erfolgt.
3. Selbstständige Anforderung durch das Mitglied
– Das Mitglied kann über den Button „Passwort vergessen“ seine Zugangsdaten erneut anfordern, vorausgesetzt, das Mitglied hat seine 10-stellige Mitgliedsnummer und eine valide E-Mail im System hinterlegt.
Mit diesen Optionen stellst du sicher, dass deine Mitglieder jederzeit Zugang zu ihren Daten haben und sich problemlos in die App einloggen können.