
Nachdem du die Synchronisation deiner Einstellungen aus Pro.MeineOrga vorgenommen hast, musst du diese in Pro.Timify finalisieren.
- Öffne dazu Pro.Timify und klicke auf den Menüpunkt „Leistungen“
- Du siehst, dass die Leistungen hier nun erscheinen, allerdings mit einer gelb hinterlegten „Warnung“. Dies bedeutet, dass du zunächst noch Sachen hinterlegen musst, bevor du die Terminsuche in Pro.Physio nutzen kannst. Klicke dazu auf die Leistung.
- Klicke auf das „Stift“-Symbol, um die Leistung zu bearbeiten.
- Nimm die entsprechenden Einstellungen vor indem du jeder Leistung eine Ressource zuweist und sie der Online Buchung („Leistung in Buchungs-Widget anzeigen“) frei gibst. Klicke auf „speichern“.
- Hinterlege ebenfalls Verfügbarkeiten der Leistung im Tab „Verfügbarkeiten“, wann diese gebucht werden kann. Klicke auf „speichern“.
Nun wird die Warnung entfernt.
Hinweis: Vergiss nicht, auch deinen Mitarbeitern Arbeitszeiten / Verfügbarkeiten zu hinterlegen! Und die Online-Buchung grundsätzlich zu aktivieren!
Danach kannst du über Pro.Physio problemlos Termine buchen.